Mädels drückt mir die daumen! :-(
Re: Mädels drückt mir die daumen! :-(
Oh nein! Vielleicht doch nur irgendwie wegen dem Durchfall und mit vaginal verwechselt? War doch alles gut beim Arzt... Schon dich und lass dich so schnell wie möglich untersuchen. Auch wenns schwer bzw fast unmöglich ist, versuch ruhig zu bleiben. Stress ist nicht gut. Das wird schon werden, es gibt auch andere Gründe für Blutungen. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!
Mach das. Drücke die Daumen, dass es nur etwas harmloses wie ein Hämatom ist und dass ihr bald ins Krankenhaus fahren könnt. Fühl dich gedrückt
So viele geschrieben haben schon, kann es auch häufig ein Hämatom, das bei der Einnistung entsteht sein, was abläuft. Ich hatte zum Beispiel ein kleines Hämatom, das hat mein FA auf dem US Gesehen, direkt eingezeichnet und auch im Mutterpass notiert und mich vorgewarnt, dass es noch ablaufen könnte. Ist an sich nichts sichtbar abgelaufen, aber als ich Mittwoch wegen der HG in die Klinik bin war das auf dem US gar nicht mehr zu sehen.
Aber oft hat eine Blutung, wenn sie leicht ist in der Schwangerschaft harmlose Ursachen. Aber natürlich ist man erstmal total besorgt und ist immer abzuklären. Umso besser, dass es nur eine kleine Kontaktblutung am Mumu war. Ich drück dir weiter die Daumen.
Mensch Luna, was machst du denn für Sachen?!
Da schau ich mal 1 Tag nicht rein und les dann sowas... Ich bin heilfroh, dass es nichts schlimmes ist und es dir und dem Krümel gut geht - so ein Schreck!
In meiner ersten SS hatte ich auch eine leichte Blutung und ich hatte sooo Angst ums Krümelchen. Woher die Blutung kam, wusste keiner aber das Krümelchen ist nun 8 Jahre alt.
Schön das erst mal alles in Ordnung ist, nun legte dich mal fleißig aufs Sofa und lässt dich von deinem Mann verwöhnen, denn wenn es dir gut geht , geht's dem Krümel auch gut.
LG
Ich freue mich umso mehr, dass es Euch gut geht!
Na Gott sei dank ist alles gut gegangen!
Ab jetzt läuft sicher alles reibungslos:)
Blödes Blut!
GLG
Nala
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen