Ich reihe mich mal ein :-)
Die typischen SS Anzeichen hatte ich bereits ein paar Tage nach ES (auch wenn manche meinen, das gäbe es nicht ) , habe es damals als PMS Symptome eingeordnet.
Nun ja , mein FA ist erst am 2. Januar wieder erreichbar, denke bis dahin ist noch viel Zeit abzuwarten und zwischendurch nochmal zu testen.
Habe zum Glück bis Januar Urlaub , danach müsste ich dann unverzüglich mit meinen Vorgesetzten reden , da ich meine eigentliche Arbeit nicht mehr in den Umfeld ausüben dürfte . Also quasi unmöglich erstmal zu verheimlichen :-( und abzuwarten .
Kann es auch noch nicht glauben , bin noch hin und hergerissen , zwischen positiv und negativ , war nicht geplant.
Meinen Freund werde ich es wohl heute Abend „beichten“.
Wäre schön , wenn alles positiv bleiben würde , so wie das hier sicherlich alle hoffen .
Freue mich auf einen spannenden Austausch „Gleichgesinnter“ :-)
Gruß
Re: Ich reihe mich mal ein :-)
Herzlich Willkommen bei uns und zum positiven Test! Da habt ihr euch selbst aber ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht! Wie hat es denn dein Freund aufgenommen?
Gern kannst du dich auch in die ET-Liste eintragen lassen, wenn du unter die aktuelle Liste deine Daten schreibst. Du siehst in der Liste auch, was wir gern von dir erfahren würden.
Liebe Grüße und
Er war natürlich voll überrascht , aber nicht negativ .
Es wurde die Tage immer besser , denke er musste es erstmal sacken lassen :-)
Gerne möchte ich mit in der Liste aufgenommen werden , wo finde ich die ? Was möchtest du / ihr wissen ?
Durch die Feiertage hatte bei mir noch kein FA auf , evtl rufe ich Donnerstag bei einer Vertretung an , da ich bis zum 03.1 nicht warten möchte.
Wann bist du als erstes zum Arzt gegangen ? Was könnte man sehen ?
LG
Musst mal gucken hier gibt es ein Thema mit der Überschrift ET Liste 20.12.2018. Dieser Liste kannst du auch entnehmen, was wir wissen mögen.
Ich habe am Tag als ich positiv getestet habe beim FA angerufen und mit einen Termin für ca. 7./8. Woche geben lassen. War zufrieden damit, da konnte man schon ein bisschen sehen und das Herzchen hat geschlagen. Inzwischen bin ich ja nun schon 13+1 und hatte letzte Woche an 12+0 einen Termin, das war krass, wie viel man schon sehen konnte.
Liebste Grüße
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Hallo herzlich willkommen bei uns und zur schwangerschaft!
Die Zeit bis zum Januar wird sicher schnell vergehen, dadurch dass Weihnachten und Silvester dazwischen liegen. Lehn dich zurück und genieß die Zeit!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude und Erfolg, wenn du es deinem Partner sagst
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen