Freitag Termin
Ganz kurzes Update vom Fa Termin Freitag.
Der kleine Lou ist schon fast 40cm groß und wiegt ca. 1,5kg. Er ist laut Us eine Woche weiter. Es sieht alles super aus, auch die Gebärmutterhalslänge ist mit 4cm super.
Es war wieder toll ihn zu beobachten.
Dann habe ich noch die Rhesusfaktorspritze bekommen, die tat aber nicht weh, bzw. meinem Verlobten tat es mehr weh als mir, der hat richtig das Gesicht verzogen, als er gesehen hat, wie ich die Spritze erhalte.
Beste Grüße
Re: Freitag Termin
Ich freue mich auch auf die nächste Untersuchung, der letzte große US steht Anfang Mai an. War das dein letzter US?
LG
Nicole
Ja der letzte große. Am Ende wird noch ctg dann gemacht und bei Bedarf geguckt. Ist auch okay, schließlich dauert es ja nicht mehr so lange, bis ich ihn in echt im Arm halte.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen