Frage an die Mehrfachmamis!
Bei mir: 1ss total symptomlos... keine übelkeit, manchmal etwas aufbrausend die ersten 12 wochen... migräne die ersten 12 wochen...es ist ein mädchen geworden....
Jetzt 2ss: massive übelkeit, total emotional und aufbrausend, total schlapp...
Also gerade die übelkeit kenne ich so gar nicht aus der 1ss... hab totalen brechreiz vor allem morgens geht es mir so schlecht, das ich schon überlege mich ne zeit krankschreiben zu lassen...
Re: Frage an die Mehrfachmamis!
Re: Frage an die Mehrfachmamis!
Wenn ich mich einschleichen darf....
Also bei meiner ersten Schwangerschaft war alles super. So gut wie gar keine Übelkeit die ersten 12 Wochen, aber dafür im zweiten Trimester hier und da starke Bauchschmerzen, im dritten Trimester ein paar Senkwehen und sonst alles ok. Es war ein Junge.
Bei der zweiten Schwangerschaft ab dem Mittagessen dauerschlecht begleitet von Migräne, zweites Trimester total gut, drittes Trimester ständig Senkwehen und Unterleibsschmerzen, besonders nachts und verkürzter Gebährmutterhals. Es war auch ein Junge.
Also ich würde daher sagen, dass die Symptome nicht aussagekräftig für das Geschlecht sind.
LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen