Feindiagnostik
War in letzter Zeit etwas stiller weil ich viel zu tun hatte, aber hab nun endlich meine Doktorarbeit abgegeben und hatte heute einen tollen Termin :) Waren zum zweiten großen Ultraschall da und sie hat sich alle Organe und Knochen angesehen. Kurz gefasst es ist Alles super und zeitgerecht entwickelt. Hatten diesmal endlich das Lang ersehnte Outing und wir bekommen einen Kleinen Jungen. Unser Sohn ist immer noch putzmunter und kitzelt und tritt mich fleißig und ist mittlerweile ca. 18 cm lang von Kopf bis Fuß und wiegt ca 240g.
Wir sind super glücklich endlich nicht mehr ‚Es‘ sagen zu müssen und freuen uns auf unseren Sohn und dass er nach der lange Zeit und allem was schief gelaufen ist sich so prächtig entwickelt. Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben dass diesmal wirklich alles so toll läuft :)
Hoffe bei euch allen entwickelt sich auch alles so super weiter :)
LG
Re: Feindiagnostik
Das klingt wirklich nach einem schönen Termin und es freut mich, dass alles so toll läuft.
Da kann ich nur sagen:
Herzlichen Glückwunsch zum jungen outing!!! Und herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen!
Erstmal zur endlich fertigen Doktorarbeit! Da fällt ja eine große Last von dir ab! Und natürlich Gratulation zum kleinen Lausbub! Du hast das Glück nach den vergangenen Erlebnissen mehr als verdient
@Pini: klar kannst du fragen! In den Geowissenschaften aber das sagt auch nicht viel aus ist extrem weit gefächert. Im Endeffekt auf dem Gebiet der Materialforschung. Jetzt muss ich nur noch irgendwann die Verteidigung überleben und bestehen aber egal Hauptsache fertig :D
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen