Guten Morgen ihr Lieben,
Hier einmal wieder der aktuelle Stand der Dinge, es sind einige Mitkugelnde hinzugekommen. Ich bitte nachwievor Änderung unter die aktuelle Tabelle oder mir per PN mitzuteilen. Sollte ich irgendwo etwas falsch eingetragen haben, gerne auch das mit mitteilen, bei so vielen Daten fällt es mir auch manchmal schwer alles richtig zuzusortieren und gerne von denjenigen, die noch nicht alle Infos vollständig mitgeteilt haben, noch nachholen.
Rosa Herzchen heißt, dass auf ein Mädchen getippt wird, blau auf einen Jungen und grün heißt, dass man sich komplett überraschen lassen möchte. Ich denke, ich werde dann gelb für diejenigen einführen, die gar kein Tipp haben, denen es auch egal ist und die trotzdem aber das Geschlecht wissen möchten. Auch diejenigen die tippen, da heißt es nun nicht, dass sie sich das absolut wünschen, sondern es ist nur eine Vermutung, ich denke jede hier ist froh überhaupt schwanger zu sein und möchte wirklich in erster Linie ein gesundes Kind.
So genug Text, schönes Wochenende euch. Und alle Neuankömmlinge herzlich Willkommen, ich aktualisiere das nächste Mal, wenn drei Veränderungen verzeichnet werden.