Huhu ihr Lieben,
heute gibt's die Liste mal am Sonntag, weil mein Mann meine Kleine hütet und ich mal an den PC komme...
Wir hatten diese Woche extrem mit Bauchweh zu kämpfen, bis wir Donnerstag fix und fertig waren und zum Kinderarzt gefahren sind. Eine Ursache konnte er nicht finden, bestätigte mich aber in meiner Beobachtung, dass die heftige Bauchkrämpfe hatte. Dank 1-2 Schluck Fenchel-Kümmel-Tee vor den Mahlzeiten, Lefax im Fläschchen und bei Bedarf Kümmelzäpfchen haben wir das jetzt Gott sei Dank im Griff. Ich habe so mit ihr gelitten Wahnsinn, wie hilflos man sich fühlen kann, wenn man seinem Kind nicht helfen kann, es nicht schläft und Schmerzen hat... Morgen haben wir noch zur Sicherheit einen Termin bei der Ostheopatin, die sich meine Maus nochmal genau anschaut.
Ansonsten bin ich müde und kaputt, da ich ja die Woche wieder allein war und mein Mann arbeitete. Das spielt sich aber sicher in den nächsten Wochen ein und es wird wieder entspannter.
Wie geht es euch?
Unsere ET-Liste schrumpft nun echt merklich und dabei ist der Juli noch nicht rum... Pini hat am Dienstag Termin und wir hoffen auf gute Neuigkeiten! Auch Nala hat nicht mal mehr 2 Wochen bis vET und wir drücken die Daumen, dass am Freitag im KH alles in Ordnung ist. Liebe Nala, bei all dem Stress - denk daran, niemand will dir was böses, die Ärzte und Hebammen machen alles zu deinem Wohl und dem deiner Maus, die du hoffentlich ganz bald in den Armen hälst. Außerdem hat Anna am Donnerstag noch einen Termin. Euch allen die besten Wünsche und auf erfreuliche Updates
Und wenn die ET-Liste schrumpft, dann wächst die Baby-Liste!
an Ingrid! Wir sind gespannt auf deinen Geburtsbericht und hoffen, dass du schon mit Joshua und auch Claire kuscheln kannst.
Bei allen schon-Mamis: Wie stehts bei euch um das Thema After-Baby-Body? Bei mir wirkt das Stillen/Pumpen echt Wunder... Seid ihr zufrieden?
Liebe Grüße und allen eine schöne Woche