Huhu ihr Lieben,
ich habe mich gerade mal davon gestohlen für die Liste. Meine Eule schläft endlich, sie ist ein bisschen Bauchweh-geplagt seit gestern und mein Mann arbeitet seit heute wieder. Aber nachdem ich sie endlich zum Schlafen bekommen habe, habe ich es geschafft zu duschen, aufzuräumen und nun die Liste zu aktualisieren
Wie geht es euch allen so? Die meisten haben jetzt ausgekugelt und einige stehen kurz vor Termin. Uns steht zudem eine heiße Woche bevor, denn der Sommer kehrt zurück. Liebe Kugeldamen, ich hoffe, ihr findet genügend Abkühlung und Entspannung in den letzten Zügen der SS
@Melimama - Ich habe dich jetzt von der Liste genommen, weil wir nichts mehr von dir hören. Das ist wirklich schade... Hoffentlich geht es dir gut und du darfst schon kuscheln, da du sonst heute 8 Tage über ET wärst... Vielleicht lässt du mal ein kurzes Update da.
@Nala - Wie war dein Termin letzte Woche?
@Ingrid - Wie geht es dir uns den Zwillis?
In dieser Woche stehen Termine für Coonie am Donnerstag und Lara am Freitag an. Unsere Daumen sind wie immer fest gedrückt!
Und die Baby-Liste ist wieder gewachsen
an Luna, Pantomime und LISA zur Geburt eurer kleinen Wunder!
Wie geht es allen anderen Mamis? Um die meisten ist es ja - verständlicherweise - recht ruhig zur Zeit. Aber vielleicht piept ihr mal und berichtet, wie es euch so geht mit den Kleinen
In diesem Sinne wünsche ich euch eine freudvolle, entspannte Woche