Hallo Mädls,
herzlich Willkommen _mia_ in unserer Runde! Schön, dass wir auch jetzt noch Zuwachs bekommen!
An alle, die noch nicht im Mutterschutz oder Beschäftigungsverbot sind: Es gibt eine kurze Woche und hoffentlich habt ihr am Freitag frei Ich genieße jeden kühleren Tag und lüfte in der Nacht immer unser Haus durch, damit es innen einigermaßen kühl bleibt.
ingridedithiris, hoffentlich musst Du nicht mehr allzulange im Krankenhaus bleiben und ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Beiden noch ein paar Wochen in Deinem Bauch bleiben!
Diese Woche macht Pantomime den Anfang, morgen sind Tamiri, Pini und Coonie82 dran, am Mittwoch lassen Mücke 0815, Becky85 und AnnaMierl nach ihren Kindern schauen, am Donnerstag geht Lisa1988 zum Arzt und am Freitag macht miss-marple den Schluss.
Dies ist meine letzte Liste. Wenn sich bei mir bis Anfang nächster Woche nichts tut, wird eingeleitet Drückt mir die Daumen, dass sie bis Freitag kommen, dann sind unsere Zwillinge auch im Sternzeichen Zwillinge
Bei der Baby-Liste hat sich in der letzten Woche nichts getan, aber bestimmt füllt sich bald die Liste:
Die aktuelle ET-Liste: