Huhu ihr Lieben,
wie geht es euch allen? Ich hoffe, ihr hattet ein entspanntes langes Pfingstwochenende!
Woran merkt man, dass es bei uns nun auch ernst wird? Richtig! Wir dürfen gratulieren!
an Katrin, die unsere Baby-Liste mit der kleinen Carlotta gestartet hat. Auch wenn sie unverhofft etwas früher als geplant raushuschte - wir freuen uns sehr mit dir und wünschen eine wundervolle Kuschelzeit.
Schön, dass es in der letzten Woche so viele tolle Updates gab! Nun sind wir mal gespannt, wie lange alle noch durchhalten und wer die nächste Mami ist - es gibt ja einige heiße Anwärterinnen...
@Lisa - Schön, dass du zu Hause bist! Ich hoffe, du erholst dich gut und behältst Püppi noch ein bisschen drin Wie war dein CTG heute?
@miss-marple - Toll, dass du das ok fürs Geburtshaus hast. Dann hoffen wir alle mal, dass dein Glückskeks nicht vor dem angepeilten 37+0 angekrümelt kommt. Mir wurde ja gesagt, dass schon hier die Erziehung beginnt...
@ingrid - Auch hier hast du sämtliche gedrückten Daumen, dass deine Zwillis noch ein bissl in dir bleiben wollen. Ich bin sicher, dass du ihnen gut zuredest und ihnen nochmal eindringlich erklärt hast, dass es bei Mama im Bauch doch viel gemütlicher ist als draußen! Hoffentlich kaufen sie dir das ab und du darfst, wie Lisa, auch nochmal nach Hause.
@tamiri - Oh je, wie blöd, dass es nicht geklappt hat mit der äußeren Wendeung... Dann kommt der kleine Herr Dickschädel wohl nun doch mit dem Po zuerst!
Und nun zu den Terminen in der kommenden Woche:
Am Dienstag startet Anne mit der Anmeldung zur Geburt im KH. Mittwoch folgen Angelika und Ronja. Caro will dann am Donnerstag nach dem Rechten schauen lassen und Luna schließt die dieswöchige Runde am Freitag. Euch allen nur gute Neuigkeiten und entspannte Termine!