Huhu ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet ein entspanntes Wochenende und seit gut erholt in die neue Woche gestartet! Weil es heute keine Termine gibt und ich heute Abend noch GVK hab, poste ich mal jetzt schon die Liste. Danke liebe Angelika fürs Vertreten letzte Woche!
Für mich war Freitag der letzte Arbeitstag, sodass ich jetzt ab heute offiziell im BV bin. Ich vermisse meine Schüler Aber dafür kann ich mich jetzt erholen, letzte Vorbereitungen treffen und mich auf meine kleine Madame freuen! Aber ob das so gut für den Geldbeutel ist...? Am Freitag haben wir aber auch den Geburtstag von meinem Mann gefeiert, recht entspannt mit Freunden und zwei 15monatigen Zwergen, die die Gäste ganz schön auf Trapp gehalten haben Leider konnten wir nicht wie geplant grillen, wat für een Shietwedder - am Wochenende hats geschneit... Ih Bääääh! Ich will Frühling! Wie schauts bei euch aus?
@Lisa: Liebe Grüße an dich ins KH! Wir hoffen, es geht dir gut und die Kleine wächst jetzt fleißig, sodass du vielleicht doch noch ein bisschen zuhause entspannen kannst
@Becky: Helfen die Kompressionsstrümpfe denn gegen die Fußschmerzen?
@Monika/Muckerl: Hast du das Sodbrennen ein wenig in den Griff bekommen?
So langsam wirds spannend auf unserer Liste - es sind nur noch 3 ÜHU's und wenn morgen Pini dazu stößt, sind wir schon 13 Dritt-Trimester-Damen
Nun zu den Terminen der Woche:
Morgen startet Monika/Muckerl die Runde. Mittwoch schließt sich Angelika mit der Wendungsakupunktur an. Wir drücken dir die Daumen, dass es klappt und du die Bauchzwerge dann hoffentlich spontan entbinden kannst! Außerdem schauen MissMarple, Lisa und Ingrid, ob es ihren Bauchbewohnern weiterhin gut geht und sie brav sind. Am Donnerstag schließen Caro und Anne die dieswöchige Runde ab.
Wir drücken wie immer alle Däumchen und freuen uns auf tolle Updates!
Und nun genug geschwafelt - hier kommt die neue Liste: