Huhu ihr Lieben,
schon wieder eine Woche näher an Weihnachten - kaum zu fassen, wie die Zeit rennt, oder?!
Ich hatte am Wochenende schon Glück beim Weihnachtsbaumkauf. Der steht jetzt im Schuppen und wartet auf den 2. Advent zum auspacken und dekorieren Wir sind ja Weihnachten bis jetzt immer bei der Familie in Thüringen, sodass ich mich vorher schon an meinem Bäumchen mit meinen heiß geliebten Lauschaer Glaskugeln erfreuen mag. Deshalb warte ich nun sehnsüchtig auf Sonntag!!! Der Rest der neuen Wohnung erstrahlt schon in festlichem Glanz. Wie schauts bei euch mit Vorweihnachtsstimmung aus?
Nach der stressigen letzten Woche hab ich auch wieder mit Müdigkeit zutun und es zieht etwas mehr im UL, aber so alles auszuhalten. Ansonsten ärgere ich mich grad ziemlich mit dem Blähbauch und mit Sodbrennen rum. Ich glaube, dass ist mindestens so unangenehm, wie Übelkeit Hab dann heute in Absprache mit meinem Gyn Lefax aus der Apotheke geholt und nach 2 Kautabletten seit Nachmittag wirds laaaangsam etwas besser. Schaun wir mal, obs hilft, sonst soll ich Ende der Woche noch mal beim Doc vorbei.
Herzlich Willkommen an Nala in unserer Runde! Wir wünschen auch dir eine erfolgreiche und schöne Kugelzeit
@Pini - Lass doch bitte mal von dir hören. Wann ist denn dein nächster Termin?
Liebe Grüße