Huhu ihr Lieben,
als erstes dürfen wir heute wieder Zuwachs auf der Liste begrüßen - und Willkommen Coonie82! Schön dass du da bist und vorbildlich, wie du deine Angaben gemacht hast. Wir freuen uns auf regen Austausch mit dir
Wie sieht es denn bei euch mit dem Thema Umstandsmode aus? Ich hab nun 2 Landeshauptstädte (!) abgeklappert und finde das Angebot in den Innenstädten echt miserabel... Bleibt einer Schwangeren nichts außer H&M, teure Boutiquen oder Online-Shopping übrig? Ich meine, man will ja in der Zeit auch nicht mit Kartoffelsack herum laufen... Am WE will ich mal in den einzigen 2nd Hand für Umstandskleidung in München schauen, mal sehen, was der hergibt... Bin grad ein wenig frustriert mit dem Thema...
Letzte Woche gab es ja nicht allzu viele Termine, dafür geht es diese Woche Schlag auf Schlag! Morgen macht miss-marple den Wochenstart, gefolgt von Lisa am Mittwoch. Am Donnerstag hoffen wir auf gute Neuigkeiten von tamiri und Lara und den krönenden Abschluss macht BlackBird90 am Freitag! Wir drücken euch allen die Daumen und freuen uns auf eure Updates!
Und nun genug geschwfelt - Trommelwirbel für die neue Liste: