Huhu ihr Lieben,
es geht mit großen Schritten dem Endspurt entgegen und wir dürfen endlich auch Coonie zum UHU gratulieren! Nun geht der Countdown richtig los...
Wie geht es euch? Ich fühle mich eigentlich gut bis auf die Symphyse, habe aber langsam das Gefühl, ich werde immer träger und behäbiger... Auch merke ich das zusätzliche Gewicht mittlerweile ganz schön... Aber der kleinen Madame gehts super in meiner dicken Murmel und sie turnt da wild umher. Das Kizi bekommt langsam den letzten Feinschliff mit etwas Deko und wegen mir kann sie ab 36+0 gern schlüpfen - ich bin sowas von bereit!
@Coonie - Wir sind sooooooo froh, dass der große Zuckertest ein gutes Ergebnis hatte und die SS-Diabetes damit ausgeschlossen wurde! Erhol dich gut, ich kenn das Kreislaufproblem danach, mich hat's da auch ohne SS komplett zerlegt...
@Angelika - Wie geht's dir mit den Zwillis und dem Liegen?
@Lisa - Wie geht's dir im KH? Nimmt die Maus gut zu?
@Luna - Wir haben lange nichts von dir gehört... Vielleicht magst du mal piepen und uns, falls du weißt, deinen neuen Termin im Juni verraten?
Und nun zur aktuellen Liste:
Heute sind Ronja, Tamiri und Lara dran. Morgen darf dann Ingrid nach ihren beiden schauen und am Mittwoch sind Angelika, Katrin und Anna dran. Wir freuen uns auf viele gute Neuigkeiten von euch!
Ich wünsche euch eine entspannte Woche und einen schönen Vatertag am Donnerstag. Für alle Erstpapis: Feiert noch mal kräftig eure Unabhängigkeit! Und für alle Schon-Papis: Lasst euch von euren Familien verwöhnen!