Halli Hallo Hallöle,
und wieder grüßt der Montag! Ich hoffe, euch geht's allen gut und ihr kugelt fleißig vor euch hin
Über die Hälfte unserer Kugeldamen haben nun die Halbzeit geknackt. Es geht mit großen Schritten auf kugelrunde bewohnte Bäuche zu - siehe letzte Bauchparade
Auch gab es bei den vielen Terminen der vergangenen Woche einige Outings. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Verkünden und Shoppen
@Luna - Ich hab jetzt mal pro Forma den 25.3. eingetragen, wenn du es genauer weißt, dann kannst du ja Bescheid sagen.
@Katrin - Wie war dein Termin am Dienstag? Bitte melde dich!
Auch diese Woche geht es mit den Terminen nochmal rund...
Es startete heute miss-marple, auf deren Update wir nun gespannt warten. Morgen folgt Angelika mit den Zwillis. Mittwoch dürfen dann Lara und Nala hoffentlich tolle News vermelden! Am Donnerstag warten wir dann gespannt auf Updates von Lisa, tamiri und Krebsli. Abschließend hat Anna am Freitag noch ihren Termin. Da können wir sicher wieder auf 1-2 Outings hoffen Euch sind wie immer alle Däumchen fest gedrückt
In eigener Sache:
Angelika und ich geben uns viel Mühe und investieren Zeit in die Listen. Bitte seid so fair und revangiert euch, indem ihr Änderungen und Terminupdates IMMER unter die aktuelle Liste postet. Alle Änderungen in eigenen Themen werden wir ab sofort nicht mehr berücksichtigen. Das wäre extrem schade, weil die Liste dann mit Fehlerteufelchen gespickt und nicht immer aktuell wäre. Bitte denkt daran, es reicht ein 1-2-Zeiler
Und nun.... mit Tamtam die neue Liste: