Huhu ihr Lieben,
und wieder grüßt der Montag!
Endlich können wir die Liste präsentieren, in der ALLE die magische 12+0 geknackt haben Das heißt, es wird Zeit für Jubel in der Runde
Die oberen 7 Damen (und morgen auch ich) haben sogar schon Halbzeit mit 20+0
Nun gehts in großen Schritten in die zweite Halbzeit bzw. das zweite Trimester. Wie gehts euch damit???
Bis auf dass mich die Arbeit weiter echt schlaucht für ich mich wieder ganz fit. Das Sodbrennen ist momentan verschwunden und kann, wenns nach mir geht, auch bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ansonsten tritt Pünktchen seit ca 2 Wochen ganz fleißig immer mal wieder
@Luna - Wann ist dein nächster Termin??? Bitte melde dich!
Diese Woche geht es mit den Terminen zu, wie im Taubenschlag!!!
Es startete heute Pini, die sich schon mit einem tollen Update gemeldet hat. Morgen sind Ronja und Coonie82 dran, am Mittwoch folgt ihnen Angelika mit den Zwillis. Am Donnerstag warten wir dann gespannt auf Updates von Katrin, Nala und unsere zweite Zwillingsmama Ingrid und den krönenden Abschluss macht Monika am Freitag. Da können wir sicher gespannt auf vielleicht 1-2 Outings hoffen Euch sind wie immer alle Däumchen fest gedrückt
In eigener Sache:
Angelika und ich geben uns viel Mühe und investieren Zeit in die Listen. Bitte seid so fair und revangiert euch, indem ihr Änderungen und Terminupdates IMMER unter die aktuelle Liste postet. Alle Änderungen in eigenen Themen werden wir ab sofort nicht mehr berücksichtigen. Das wäre extrem schade, weil die Liste dann mit Fehlerteufelchen gespickt und nicht immer aktuell wäre. Bitte denkt daran, es reicht ein 1-2-Zeiler
Und nun.... mit Tamtam die neue Liste: