Hallo ihr Lieben,
allmontaglich grüßt die ET-Liste
Ich bin, wie im Montagspiep geschrieben, ziemlich krank gerade mit Erkältung UND Magen-Darm. Ich scheine bei der Verteilung echt mal wieder "HIER!" geschriehen zu haben, kann mich aber wie üblich nicht daran erinnern... Oh man, die Woche kann nur besser werden... Wenigstens hab ich das Dilemma mit Glühwein und Zigaretten nicht, war beides nie mein Fall
Und noch was erfreuliches: Durch den Tag zu Hause konnte ich mal ein bissl Kontakt zu den von mir favorisierten Hebammen suchen und hab auch schon eine, die mir für Vor- und Nachsorge fest zugesagt hat. Sie scheint sehr nett und erfahren.
Wie geht's euch so?
@Pancake - Wir drücken dir alle Däumchen und sind fest bei dir!
@Monika (Pantomime) - Wie war der FA-Termin heute??? Spann uns doch nicht auf die Folter...
Da sich zwar wenige auf die Idee mit den grünen Terminen geäußert haben, es aber doch gut anzukommen scheint, machen wir damit auch mal weiter:
Morgen sind gleich 3 auf einen Streich mit Ronja, Caro und Nala dran. Am Mittwoch hat dann auch Luna den heiß ersehnten Termin und den Wochenabschluss mache dann ich (Anne) am Donnerstag. Viel Glück und SS-Viren mal in diese geballte Runde!
Und nun - wie immer - genug geschwafelt! Hier kommt die neue Liste:
PS.: Nächsten Montag ist Heiligabend. Da ich da nicht zuhause, sondern in der Heimat bei der Familie bin und deshalb nicht an den PC komme, übernimmt Ronja für mich die Liste. Vielen Dank dafür!