Huhu liebe Kugeldamen,
und wieder ist Montag - UND - es sind Osterferien
Wie geht es euch so? Habt ihr die Kaltfront der letzen Tage gut überlebt?
Inzwischen sind die Mehrzahl unter uns auch UHU's, wobei Monika sich dem bis zur ET-Liste am Donnerstag noch anschließen will! Die ersten 7 haben das 3. Trimester erreicht und ich schließe mich auch schon morgen an
Da ich nachher noch bis spät unterwegs bin und heute keiner einen Termin hat, kommt die aktuelle Liste heute mal vormittags.
@krebsli - BITTE MELDE DICH! Wenn wir bis Montag nichts von dir hören, müssen wir dich nächste Woche leider als Verschollene von der Liste nehmen...
Diese Woche stehen wieder einige Termine an.
- Am Dienstag dürfen Katti und Pini zum Check.
- Am Mittwoch geht MissMarple zur Kontrolle - wir drücken ganz doll die Daumen, dass sich die Lage wieder etwas entspannt bei dir! Ebenfalls lassen Angelika, Ingrid und Coonie nach ihren Bauchbewohnern schauen.
- Am Donnerstag beschließen dann Tamiri und Nala die dieswöchige Runde.
Euch allen wünschen wir erfreuliche und entspannte Termine und freuen uns auf eure Updates!
In eigener Sache:
Angelika und ich geben uns viel Mühe und investieren Zeit in die Listen. Bitte seid so fair und revangiert euch, indem ihr Änderungen und Terminupdates IMMER unter die aktuelle Liste postet. Alle Änderungen in eigenen Themen werden wir ab sofort nicht mehr berücksichtigen. Das wäre extrem schade, weil die Liste dann mit Fehlerteufelchen gespickt und nicht immer aktuell wäre. Bitte denkt daran, es reicht ein 1-2-Zeiler.
Und nun genug gefaselt - hier kommt die neue Liste: