Huhu ihr Lieben,
sorry für die Verspätung diese Woche, aber der Partnerkurs gestern hat länger gedauert als sonst...
Zunächst ein bisschen Organisation für die nächsten Wochen:
Da nun viele in den zweiwöchigen Rhythmus rutschen, schlagen wir vor, dass ihr Termine posten könnt, die euch wichtig sind, aber so, dass wir vielleicht trotzdem alle vier Wochen einmal von euch hören Wer alle seine Termine eingetragen haben möcht, darf das natürlich auch weiterhin so machen! Dafür könnten wir dann die Liste vielleicht 1x wöchentlich posten. Was meint ihr?
Dann möchte ich mal was loswerden: Es geht ein großes DANKE an alle, die sich rege an der Liste beteiligen wollen und ihre Termine auch aktuell posten Das macht es für Angelika und mich leicht, eine lebendige Liste zu führen, bei der sich alle mitfreuen und teilhaben können. Eine halbtote Liste macht echt keinen Sinn unserer Ansicht nach... Wem das aber zu viel ist, der muss sich nicht beteiligen! Jeder ist herzlich Willkommen, auch einfach zum Plaudern in unserem Forum zu sein. Wir werden hier niemanden zu etwas zwingen. Natürlich freuen wir uns immer, positives zu hören und machen gern Mut, wenn mal etwas nicht so läuft, wie man gern möchte und News nicht so erfreulich sind. Ich glaube, das macht das Forumsleben ja eigentlich aus... Es muss ja auch nicht immer taggleich erfolgen, denn natürlich gibt es Wichtigeres im echten Leben! Aber wer sich an der Liste beteiligen möchte, der sollte doch auch fair den Erstellern gegenüber sein. Wir werden ab jetzt keine extra geposteten Termine berücksichtigen! Wer sich nicht mit neuem Termin meldet, wird nach einer Woche auf grau gesetzt und nach 14 Tagen als Verschollen von der Liste genommen. Das ist kein Rauswurf aus dem Forum, aber eine "lebenserhaltende Maßnahme" für die Liste. Danke für euer Verständnis!
Und nun zu aktuellen News:
@Monika/Pantomime - Erst noch einmal hochoffiziell zur ! Wir freuen uns, dass ihr trotz Schnee eine tolle Feier hattet und wünschen euch viele glückliche gemeinsame Jahre! Und zum Termin - Wie man hat vergessen, dich zwecks positivem Zuckertest zu benachrichtigen? Solche Dumpfbacken... Umso schöner, dass sich das Zwergli gut entwickelt und wir drücken die Daumen, dass es mit der richtigen Ernährung so bleibt!
@Angelika - Jippie, dein Madl liegt nicht mehr quer! Nun schon dich und lass dich vom Männlein gut verwöhnen, dass der Trichter sich nicht verstärkt und der Wunsch von Mitte-Juni-Kindern in Erfüllung geht.
@Ingrid - Wann ist denn dein nächster Termin? Vielleicht ist die Kleine dann nicht so frech und ihr Bruder darf mal Gesicht zeigen
@Lisa - Wie geht's dir im KH? Gibt es gute Neuigkeiten zur Zunahme der Maus?
@Ronja und Coonie - Wie waren eure Termine gestern? Wir freuen uns über ein kurzes Update
Nun zu den kommenden Terminen:
Heute kann Katrin ihre Bauchzwergin bestaunen. Am Donnerstag sind dann Pini, Nala und MissMarple dran. Am Freitag schließt Tamiri die dieswöchige Runde ab. Euch allen entspannte und erfreuliche Termine!
Und zum Abschluss gibt's nen Belohnungskeks für fleißige Leser und die aktuelle Liste: