Liebe Kugelnde,
explodiert euer Bauch auch grad so wie meiner??? Ich freu mich total übers Bäuchlein, aber so wie der in einer Woche jetzt geschossen ist, macht mir das ein wenig Angst
Wie geht's euch so? Ich merk die Mutterbänder grad sehr und muss mich öfter hinlegen, woraufhin mir beim Aufstehen dann der Rücken weh tut... Sonst bin ich zwar kaputt, aber es geht mir gut
@Monika - Wie war dein Termin heute? Wir warten gespannt auf ein Update.
@Anna - Wann genau ist dein Termin im April mit der Hebi?
@Blackbird - BITTE MELDE DICH! Du hast bisher leider weder im Forum gepostet, noch auf PN geantwortet. Wenn du dich bis Donnerstag nicht meldest, bist du leider verschollen und wir nehmen dich von der Liste.
Diese Woche haben wir wieder einige Termine. Es starten morgen miss-marple und Luna, am Mittwoch folgt ihnen Coonie auf dem Fuße und den krönenden Abschluss bietet Caro. Euch sind wie immer alle Däumchen fest gedrückt
In eigener Sache:
Angelika und ich geben uns viel Mühe und investieren Zeit in die Listen. Bitte seid so fair und revangiert euch, indem ihr Änderungen und Terminupdates IMMER unter die aktuelle Liste postet. Alle Änderungen in eigenen Themen werden wir ab sofort nicht mehr berücksichtigen. Das wäre extrem schade, weil die Liste dann mit Fehlerteufelchen gespickt und nicht immer aktuell wäre. Bitte denkt daran, es reicht ein 1-2-Zeiler
Und nun.... mit Tamtam die neue Liste: