Hallo Mädls,
wie schnell die Zeit vergeht - auf einmal ist Juni und wir befinden uns im Forum ET Juli/August. Für mich ist das alles gerade etwas unglaublich. Wir haben schon die meiste Zeit unserer Schwangerschaften hinter uns und viele haben die kritische Zeit schon überstanden und die Kinder sind ohne Probleme überlebensfähig!
Ich mache dieses Mal oder in zwei Wochen das letzte Mal die ET-Liste. Vermutlich in spätestens 3 Wochen werden wir eingeleitet, wenn sich unsere Kinder bis dahin noch nicht von allein auf den Weg gemacht haben. So ganz bereit bin ich noch nicht, daher hoffe ich, dass sich unsere Kleinen noch 1,5-2 Wochen Zeit lassen.
Leider sind derzeit zwei Mädls im Krankenhaus. LISA1988 und ingridedithiris, wie gehts Euch? Hoffentlich dürft ihr bald nach Hause!
Zu den anstehenden Terminen: Morgen macht Tamiri den Anfang, bevor es am Mittwoch und am Donnerstag rund geht. Am Mittwoch hat Tamiri den Termin zur äußeren Wendung. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen und ein Tipp von meiner Schwester, die schon eine äußere Wendung hatte: Immer positiv denken!
Außerdem lassen am Mittwoch miss-marple, Becky85, Maria90 und Pini nach ihren Kindern schauen. Am Donnerstag sind dann Mücke 0815, Anne0405 und Nala_3006 dran. Am Donnerstag ist dann Muckerl dran.
Ansonsten hoffe ich, dass ihr das tolle Wetter genießen könnt! Legt Euch am besten irgendwo draußen in den Schatten und genießt die Ruhe. Bald ist es damit vorbei
Und hier kommt die aktuelle Liste: