Guten Morgen ihr Lieben,
Lieber spät als nie, ich war gestern Abend erst um 23:30 Uhr von der Weihnachtsfeier zurück und dementsprechdn wollte ich nur noch ins Bett, daher heute Morgen ein tak verspätet die Liste.
Wir dürfen Lara als Neuankömmling begrüßen und zu ihrer Nikolausüberraschung beglückwünschen .
Ich möchte darauf hinweisen, dass uns zwei neue FA Termine fehlen, wenn ihr die nicht sagen wollt ist okay, dann teilt uns das ruhig mit, aber zum mitfiebern und freuen, wäre das super, wenn die hier noch drunter schreiben bitte.
Dann fehlen uns auch noch von drei Personen die Tipps im Bezug auf das Geschlecht, wenn ihr keine Idee habt, dann sagt auch das, dann füllen wir das mit einem gelben Herzchen.
Dritter Hinweis, bitte auch wenn ihr im neuen Thema zwar geschrieben habt, wie euer FA Termin war und wann der neue war, bitte schreibt es auch nochmal unter die aktuelle ET-Liste, dann müssen Anne und ich uns nicht durch alle Beiträge klicken, um die neuen Termine herauszufinden.
So das war genug gehinweist.
Ich freue mich darüber, dass inzwischen auch immer mehr Augustkinder dazukommen, ich denke Ende des Monats, werden wir dannn auch bald vollständig sein und weiterhin drücke ich, wie denke ich mal alle anderen auch, ganz fest die Daumen, dass keine Sterne entstehen.
Wir durften letztens ja schon einmal mitfiebern mit Luna, aber da gab es ja zum Glück ntwarnung, aber ich denke auch für solche Momente sind wir hier eine gruppe, dass wenn jemand Ängste oder Sorgen hat, das sehr gerne hier äußern darf und so können wir uns alle gegenseitig gut unterstützen. Klar hat man auch zu Hause Freunde und Co., aber wer nicht schwanger ist, kann sowas häufig schwer nachempfinden und wer es schonmal war, hat häufig vergessen, wie man sich so fühlt. Also nutzt doch auch gerne hier das Forum mit als Kummerkasten, wennn euch was bedrückt.
So denkt dran, Aktualisierungen hier drunter posten! Termine in der kommenden Woche haben: Becky, Maria, Katrin, Luna, Monika (Pantomime) und unser Neuzugang Lara. Bitte berichtet hinterher, wie es eurem Krümel geht.
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
Ronja