Die Turbogeburt:-)
Tja was soll ich sagen.... Ich hatte ja am letzten Donnerstag den 11 eig nur mein CTG Termin bei der FÄ und da war auch alles unspektakulär. Nach 10 min fragte die Frau Doktor mich wie es mir geht,naja ich hab ihr dann von mein Wehwehchen erzählt mimimimi also eher rum gejammert:-0
Jedenfalls sagte sie dann naja wenn ich will gibt sie mir ne Einweisung für die Klinik zum Einleiten...
Ich meinte dann nur "nagut wenn sie das sagen,nehme ich die" .
Nach dem CTG bin ich dann ganz entspannt nachhause,hab auf den Papa gewartet,hab den Rest für meine Tasche gepackt und war noch fix Duschen. Um Viertel drei waren wir dann im Kreißsaal.... Und wieder ran ans CTG. Anschließend gab es ein Einlauf(das nich schön)
Und ein Zäpfchen und ich sollte dann selbst entscheiden ob ich ein wehentropf mag oder nich... Ich nahm ihn natürlich:-) der wirkte dann auch echt zügig um fünf öffnete die Hebamme die Fruchtblase und 49 min später war auch schon ganz plötzlich die kleene da.... Tada und zwei Tage später konnten wir auch schon wieder nachhause:-) jetzt sind wir schon eine Woche zuhause und mein Baby is so tiefenentspannt das is unglaublich Es macht so ein Spaß mit ihr...
Dieser kleine Mensch macht so viel mit mir,so viele Buchstaben gibt's auf der Welt nicht um das alles sagen zu können....
Re: Die Turbogeburt:-)
@Lisa
Liebe Lisa,
zur schnellen und unkomplizierten Geburt. Schön, dass es Dir und dem Baby so gut geht.
Ich freue mich und sende Dir viele Grüße
Victoria
21.07.2019 17:42 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.
Re: Die Turbogeburt:-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen