Das schönste Geschenk..
Re: Das schönste Geschenk..
Ich habe heute Morgen mein kleines Mäusekind gespürt... Oh man das pünktlich an meinem Geburtstag... Verdammt ich bin überwältigt.
Wie ist es bei euch mit den Bauchbewohnern???
Erstmal Happy Birthday! Wow, wirklich ein tolles Geschenk. Und das so früh, ist ja fantastisch.
Ich bin mir noch nicht sicher. Letztens dachte ich dass ich was spüren würde. Aber ich weißnicht ob das nicht einfach Bauchgrummeln oder ähnliches ist :D
Dankeschön...
Ja also mit ging im ersten Augenblick auch wie dir.
Aber tatsächlich war es wirklich so, :-) :-)
Das ist ja dann wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk!
dankeschönnnnnnn
zum Geburtstag! Ich freu mich sehr für dich über das schöne Geburtstagsgeschenk!
Hatte ja auch so ein tolles, als es kurz vor Ende der 12. SSW hieß, alles tiptop und sich das Pünktchen so herzhaft bewegt hat. Genieße diese Momente und vor allem, wenn es zu so einem schönen Zeitpunkt passiert
Mein Pünktchen spüre ich noch nicht, aber auf dem US wars immer seeeeeeehr aktiv, deswegen denke ich, dass das bestimmt bald kommt
Ich will gar nicht mehr auf das Gefühl verzichten und liebe es einfach,sie bewusst zu spüren. Meine kleine ist eine Bewegungslegastenikerin, aber wenn sie dann mal aktiv ist und sich um ihre Achse dreht, beobachte ich sooo gerne meinen Bauch.
Übrigens fühlt es sich wirklich für jede etwas anders an,für mich ist drehen eher ein Saugen.
Ich danke dir
Ja also glaub ich dir sofort, Ich Freu mich schon so wahnsinnig auf alles was noch kommt und das alles viel intensiver wird und das " saugen" los geht
Dankeschön....
Ja es ist wunderbar einfach.....
Dankeschön.
Ja es wirklich überwältigend... Da is das schwanger sein so richtig angekommen.
Und so ein schönes Geschenk! Das freut mich unglaublich für dich.
Ich freu mich auch schon soooo auf den Moment.
Ich danke dir
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen