Hallo Mädels,
Ich wurde gestern von meinem Gyn angerufen, weil er die Ergebnisse meines Bluttests bekommen hat. Blutabnahme war ja letzten Donnerstag. Mein TSH Wert liegt wohl bei miserablen 5,0. Vor 6 Wochen ich bei 2,3. Ich habe eine schilddrüsenunterfunktion und nehme deshalb schon seit 9 Jahren Tabletten. Bei meinem Sohn gab's in der SS nie Probleme deswegen. Dosis musste stetig erhöht werden, aber so einen schlechten Wert hatte ich nie. Nach einem Telefonat mit meinem Hausarzt kam raus, dass er möchte, dass der Fa in der SS die Kontrolle der SD übernimmt. Ich blöde Kuh hab dann gestern im Internet nachgeschaut und allerlei gruselgeschichten gefunden, das der Embryo sich dsnnvielleicht nicht weiterentwickelt und es zur Fehlgeburt kommen kann. Dann hab ich total verängstigt meinen FA angerufen. Der sagte natürlich "niemals Dr. Goo.... Fragen! Kommen Sie morgen vorbei und wir schauen uns das an und besprechen alles."
Hab jetzt um 11 Termin und Angst, dass sich das Mäuschen nicht weiterentwickelt hat, weil ja hormononell durch die Schilddrüse nichts passt