ich kann es irgendwie alles immer noch nicht glauben,dass und das jetzt schon so früh:-) :-)
Bauchalarm
Re: Bauchalarm
Ja also bei dieser Mischung schließe ich mich an.... Aber schaut sehr süß bei dir aus
Danke, das Kompliment kann ich nur zurück geben
Sind Eure Bäuche in der früh also nüchtern fotografiert oder tagsüber?
Bei mir ist da ein sehr großer Unterschied :-)
Bei mir drücken schon viele Hosen, ein paar musste ich schon aussortieren. Mir passen nur noch Hosen, die mir am Bund eigentlich zu groß bzw. zu weit sind.
Morgen folgt noch ein Foto, unser Fototag ist immer der Sonntag :-)
Also ich hab meins glaub ich Vormittag gemacht,schon und ich muss sagen gestern Abend nach meiner Pizza Attacke sah das nach Vierlinge aus :-)
Ich danke dir von ganzem Herzen meine liebe...
Ich schieb schon ne recht große Kugel, war beim Sohnemann aber auch schon so. Morgen geh ich eine Umstandshose kaufen. Der Übergang mit Haargummi im Knopfloch klappt nicht mehr.
LG
Genau damit hab ich gestern angefangen noch geht es so mit der Hose.. .
Die Umwelt nimmt auch schon ein leichtes Bäuchlein war, konnte ich Donnerstag dann aus einem Gespräch mit einer Komilitonin entnehmen. Sie meinte ich solle es nicht böse nehmen, aber sie habe die ganze Stunde darüber nachgedacht, ob ich schwanger sei, aber traute sich nicht zu fragen und war dann erleichtert als ich ihr es denn erzählte (hat sich so im Smalltalk halt ergeben)
Liebste Grüße
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen