Hallo ihr Lieben,
ich bin nun zurück vom Arzt und es ist alles super und zeitgerecht entwickelt. War echt schön unser kleines zu sehen. Es wiegt schon ca 100g und ist immer noch super aktiv, was leider die Bildaufnahme ganz schön erschwert hat. Das einzge was es gerne für Fotos präsentiert hat waren die Füße Daher haben wir nur ein Foto von den Füßen und ein Versuch vom Geschelcht. Meine Frauenärztin hat echt alles gegeben, aber Schatzi hat ständig die Beine angewinkelt und sich versteckt. Bin schon etwas traurig hatte sooooo sehr auf wenigstens eine Tendenz gehofft aber naja, sollte nicht sein. Wenn denn mal ein Blick zwischen die Beine geglückt ist, dann war aber ständig mit Nabelschnur und Hände bzw Finger im Weg.... Das eine Foto was wir haben da könnte man theoretisch von einem Jungen ausgehen, aber da halt wirklich alles im Hintergrund störte was nur stören kann ist nichtmal ne Tendenz möglich, bleibt bei 50:50 Chance.... Uns ist egal was es wird aber ich bin sooooo neugierig. Wer Lust hat kann sich ja ein Spaß drauß machen was es denn sein kann und seinen Tipp abgeben :D
Ansosnten dachte ich schon länger, dass ich unser Kind evtl schon spüre... Erst flattern ab und zu und jetzt immer häufiger so ein Zucken als wenn irgendwelche Muskeln im Bauch unkontrolliert und unregelmäßig zucken. Es erschwert mir sogar das einschlafen. Dachte aber evtl bilde ich es mir ein weil ich ja erst anfang 15 SSW bin und es das erste Kindist, da ist es unwahrscheinlich, aber meine Ärztin meinte, dass das sehr gut möglich ist, da die Plazenta bei mir ganz hinten liegt. Wahrscheinlich bilde ich es mir also doch nicht ein und kann unser Kleines wirklich schon spüren
Bider hänge ich an, hoffe es klappt.
Hoffe eure Termine verlaufen auch so gut!
Liebe Grüße
Hier die Füße
und hier Foto vom möglichen Geschlecht