❤️Danke❤️
Meine Ausschabung habe ich gut überstanden und es ist wohl alles ok . Warte noch auf die Periode und fange dann mal an wieder zu üben :-)
Ich bin weiterhin stille Mitleserin in Euren Forum und wünsche Euch alles Gute ❤️❤️❤️
Liebe Grüße
Re: ❤️Danke❤️
Fühle dich ganz ganz ganz fett gedrückt ja...
Ich wünsche dir alles Gute ! Du bist ganz schön stark!
Liebe Grüsse vom Pini
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und finde es wirklich stark wie du damit umgehst. Ich drück dir die Daumen für eine baldige, gesunde Schwangerschaft
Das hatte ich mir auch gedacht. Lieber einfach weiterprobieren mit dem Wissen, dass man es natürlich nicht in der Hand hat, aber dem Glück eine Chance lässt, als den Kinderwunsch so unabgeschlossen einfach zu unterdrücken.
Ich bin nach den 2 FG bei der darauffolgenden Schwangerschaft auch recht nüchtern rangegangen, so das mich die 3. FG weit weniger getroffen hat, da ich noch keine emotionale Bindung aufgenommen hatte. Jetzt,beim 4. Versuch habe ich mich selbst gewundert, dass ich wieder ein viel besseres Gefühl hatte und es soeht ja jetzt auch echt gut aus.
Ich hoffe, du wirst bald mit Glück beschenkt!
Wart ihr denn schon mal in einer kiwu Klinik? Weil wir haben das nach der 2. FG gemacht und die konnten uns helfen und jetzt ist alles gut.
GLG
Christina
Also da hat dir deine FA totalen Quatsch erzählt. Sorry aber das muss ich ganz klar so sagen.
Es gibt sehr viele Probleme im Körper des Mannes oder der Frau die zu einer bzw. vermehrten FG führen können.
Beispiel eine Blutgerinnungsstörungen oder wie bei mir insulinstörung oder beim Mann einfach Spermien die Fehlgeburt sind oder eine einfache Entzündung an seinem penis. Jetzt denkst du sicher ja da hätte man ja Symptome. Ist aber nicht so. Weder bei der Blutgerinnungsstörung noch bei der IS oder der Entzündung hat man Symptome und es führt unweigerlich zu einer FG.
Und alle diese Sachen sind relativ einfach behandelbar. Und die Kosten okay das ist ein Punkt da die Medikamente meistens von der KK nicht übernommen werden. Aber wir haben jetzt ca 1000€ investiert und für ein gesundes Kind ist das finde ich nicht viel dafür hätte ich alles bezahlt :)
In der kiwu sind sehr viele Frauen die kein Problem mit dem schwanger werden haben sondern eben mit dem austragen der SS so wie ich. Also ich würde es dir raten weil der Besuch ist sicher nicht schön aber wenn es dir zu einem gesunden Kind verhilft dann ist es das doch wert und die Untersuchung zahlt deine KK euch nur eben einige der medis nicht wenn ihr welche bekommt.
Und diese Aussage von deinem FA ist wirklich unfassbar. Meine FA hat mir damals nach der zweiten FG zu der kiwu geraten weil sie mich davor schützen wollte das nochmal zu erleben. Ich würde überlegen ob du nicht besser wechselst. Tut mir leid dass ich dich jetzt so zutexte aber mir liegt das echt am Herzen dass dein Leiden endlich ein Ende hat :(
Ich drück dich ganz fest und überleg dir das mit deinem Mann wegen der kiwu die können euch sicher helfen glaub mir!
GLG
Christina
PS: du kannst mich jederzeit alles fragen falls du fragen hast :)
Also soweit ich weiß sagt man normal also so nach Ärzte Lehrbuch dass ab 3 Fehlgeburten definitiv eine Klinik aufgesucht werden sollte weil eine FG kommt oft vor da hat dein Arzt recht wenn eine Frau zwei FG hatte kann es immer noch Pech gewesen sein ist aber schon verdächtig aber bei der 3. hätte er reagieren sollen. Vor allem weil die meisten der Möglichkeiten einfach behandelbar sind und auch die Tests einfach bluttests sind.
Ich hioffe so sehr dass du einen neuen FA findest dem du vertrauen kannst, der dich ernst nimmt und besser für dich sorgt :( und eine kiwu Klinik die euch ordentlich durchchecken und euch und euer zukünftiges Baby mit allen nötigen versorgen damit es gesund und munter auf die Welt kommt :) und ich bin mir sicher dass das bald er Fall sein wird wenn das mit dem schwanger werden so schnell bei dir klappt :)
Darf ich fragen in welchem Bundesland du wohnst weil vllt wohnen wir ja nicht so weit von einander entfernt und ich kann dir Ärzte empfehlen? Also ich komme aus Bayern.
Fühl dich ganz feste gedrückt und es wird alles gut werden!
Auch mir tut es schrecklich leid du arme Maus!
Fühl dich ganz feste gedrückt und ich drück die Daumen dass das Regenbogenbaby bald kommt!
Ich kenne das Thema FG und weiß wie man sich fühlt :( es wird alles wieder gut werden und dein Sternchen passt von oben auf dich auf.
GLG
Christina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen