Tom läuft!
Tom läuft 3-4 Meter frei. Und das wo er am 25.5. gerade mal 10 Monate alt wird,..
Dafür trinkt er nachts immer noch 2-3 mal Brust.
Wie ist die Entwicklung bei euren Mäusen? Echt der Wahnsinn wieder zu sehen, was die Knirpse im ersten Jahr lernen. Vor kurzem waren sie hilflose Wesen die nur rumlagen und geschlafen haben.
Alles liebe,
Miriam
Re: Tom läuft!
Wow da ist dein kleiner Tom aber sehr schnell.
Mia läuft an der Hand und an allen Gegenständen wo sie sich halten kann, aber alleine noch nicht.
Von Essen will sie kaum was wissen, wir stillen noch 90 % der Rest ist BLW und in der Nacht kommt sie auch noch 2-3 Mal.
Zähne hat sie erst zwei, dafür erzählt sie von früh bis abend, ich verstehe kur nicht :-)
Gestern wurde Mia getauft und hat die ganze Kirche unterhalten. Beim Gesang hat sie so laut mit "gesungen", das alle lachen mussten. Sie süss die kleine.
Ja Die Zeit vergeht und das erste Jahr vergeht so schnell.
Ich freue mich jetzt auf den Sommer mit ihr.
Lg Anja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen