Suchen Menü

eines der schönsten Gefühle- zarte Stupser

Hallo ihr Lieben,

hier war es in letzer Zeit ja ziemlich ruhig. Das ist ein gutes Zeichen das die ganzen keline Wehwechen vorbei sind ;-)

Seit einer Woche bekomme ich ganz zarte aber deutlich spürbare stuppser :IN LOVE: man wartet ja so lange darauf:-[

Könnt ihr eure kleinen auch schon spüren wenn ja seit wann? Ich dachte beim zweiten werde ich es etwar früher merken, dass war aber nicht so.

Ich hoffe auf ein Outing am Montag...

schönes Wochenende an alle :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: eines der schönsten Gefühle- zarte Stupser

Hallöchen,

da muss ich dir Recht geben... Ich hab meinen kleinen das erste Mal gespürt, da war 16+3...

Und seitdem immer mehr und immer öfter und es ist sooo wunderschöön :GIRL 252:

Hallo Gabriella,

Ja, die ersten spürbaren Stuppser sind ein tolles Gefühl... Ich habe relativ zeitig etwas gemerkt, so ca. 15. Woche - und das bei der ersten SS und obwohl ich nicht gerade die Dünnste bin. Das war am Anfang als ob jemand von Innen meine Bauchdecke kitzelt. :-)

Mittlerweile bin ich 21. Woche und seit neuestem hüpft mein Kleiner (wahrscheinlich Junge) ab und zu mal auf meiner Blase rum...bei diesem Gefühl springe ich wiederum fast aus dem Sitz :GIRL 012: Aber es ist schön zu wissen, dass es meinem kleinen Schwimmerchen da drin gut geht. ;-)

Alles Gute für dich! LG

Seit ein paar Wochen spüre ich immer wieder mehrmals täglich ganz unverhofft und plötzlich leichte Zuckungen und Stupserchen.

Gestern durfte sogar mein Mann das erste Mal fühlen. Er war so glücklich!!! Langsam wird es auch für ihn realistisch, dass diesmal alles gutgeht und wir in ein paar Monaten tatsächlich einen kleinen Schreihals in unseren Armen haben, auf den wir so lange gewartet haben!! 

Also bei mir sind die Stupser gar nicht soooooo zart....

Ich merke sie seid ca. 17+3 und ich fühle dann immer so einen Druck von innen...
Wenn ich dann auf dem Bauch fühle merke ich eine richtig kleine Delle und dass an der Stelle der Bauch fest ist. Sie strecken mir zum Teil richtig ihren Rücken entgegen...

Das ist schon sehr beeindruckend und irgendwie wird es immer Realer, dass ich bald zwei Babys im Arm halten darf :)

LG Julia

Also so ganz ab und zu merke ich mal, hier und da, einen leichten Druck...

Seit zwei Tagen aber wieder nicht... bin mal gespannt wie lang das noch so bleibt...8-)

Wow ihr habt alle aber schon früh was gemerkt :-* Ich warte auch jeden Tah sehnsüchtig auf ein Zeichen, bin jetzt in der 17.SSW (16 + 5) aber bisher war da nichts was ich bemerkt hätte :SORRY: hoffe bald macht der Bauchzwerg mal auf sich aufmerksam, ich kann es kaum erwarten :IN LOVE:

Meine kleine Bauchmaus ist auch schon super aktiv. Es fing in der 17. Ssw an und jetzt in der 21. ist es zum Teil schon ziemlich doll :). Ich bin echt gespannt wie doll das noch werden wird wenn ich es jetzt schon so stark merke :D.
Aber eine Kollegin von mir hat bei ihrem Jungen damals fast gar nichts gemerkt...bis fast zwei Wochen vor der Geburt.
So unterschiedlich kann es wirklich sein :)

Also seit 2 wochen bin ich auch am überlegen ob ich etwas merke oder nicht.
Und seit Montag kann ich es mit Gewissheit sagen :)
Seitdem merke ich den kleinen jeden abend. Ein paar mal auch ganz deutliche stupser die man dann auch von aussen gemerkt hat :)
Soooooo schön. :)

Kann euch da echt nur beneiden, ich warte und warte und nichts tut sich :-( achte auch immer ganz genau auf meinen Bauch, ob da irgendwas ist, was ich so sonst nie gefühlt habe. Aber bisher leider nichts

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen