Toxoplasmose Test negativ - wer noch??
Re: Toxoplasmose Test negativ - wer noch??
Ich habe das gleiche Ergebnis. Mein Frauenarzt meinte, dass ich mir wegen einer möglichen Ansteckung keinen Kopf machen brauche, schließlich haben 34 Jahre Mettbrötchenessen, Katzen kuscheln und der Verzehr vieler anderer Lebensmittel keine Toxoplasmose verursacht, also wäre es auch unwahrscheinlich, dass nun gerade jetzt eine Ansteckung passieren würde. Ich kuschel weiterhin mit den (Wohnungs-) katzen meiner Mutter und bleibe entspannt :-)
Bei mir das gleiche
Aber ich kuschle auch weiterhin mit meinen (Wohnungs-)miezen... Nur das Katzenklo überlass ich meiner besseren Hälfte
lg
Huhu
Bin auch negativ getestet worden. Und das trotz Freigängerkatzen, Sushi, Salami und Carpaccio- Genuss und 9jähriger Tätigkeit in der Tierpflege....
Wasch mir halt die Hände nach dem Streicheln und Füttern der Katzen.
Und meide ungekochtes Fleisch.
Katzenklo macht schon immer mein Mann
LG!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen