Sorry...
Es tut mir leid dass ich in letzter zeit mich hier nicht blicken lassen habe, aber irgendwie fällt mir momentan ein bisschen die Decke auf den Kopf.
Dem kleinen Mann im Bauch geht es soweit gut.
Nur irgendwie bekommen ich momentan nicht alles auf die reihe.... :(
Ich werde versuchen, nachdem ich euch leider die letzten 2 wochen mit der Liste habe hängen lassen, sie im laufe der Woche nochmal zu aktualisieren.
Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse.
Lg
Re: Sorry...
Guten Morgen!
Mach dir keinen Stress! Zu allererst muss es dir gut gehen! Wenn du magst, kann ich dir gern bei der Liste unter die Arme greifen, wenn es dir zu viel wird!
lg
Daniela
@karolinka
Mach dir um Gotteswillen keinen Stress wegen der Liste. Gibt wirklich wichtiges ;) Ruh dich aus und tu was immer dir gerade gut tut.
LG
Ist dir gerade einfach alles ein bisschen zu viel oder war noch irgendetwas Besonderes?
Ist doch kein Thema... Die Liste ist nicht wichtig... Wichtig ist, dass es dir und dem Knopf gut geht.. :*
Hoffe es ist nix schlimmes passiert, dass du gerade so im Stress bist.....
Lg
Julia
...Kann mich den anderen nur anschließen ;)
Alles gut
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen