Hallo zusammen,
in letzter Zeit macht mir Marlenchen etwas Sorgen. Seit gut zwei Monaten beobachte ich immer wieder, dass sich die Kleine tagsüber plötzlich auf die Seite dreht, krümmt und sich den Bauch hält. Oft schließt sie dann die Augen halb, atmet manchmal schneller und flacher. Manchmal dauert es einige Minuten eh sie sich wieder entspannt oder sie schläft dann ein. Stuhl hat sie regelmäßig, mal etwas fester, aber meist normal, also mir ist da nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Da es ungefähr zu der Zeit erstmals auftrat, als ich den zweiten Brei einführte vermuteten wir, dass es vielleicht an den weizenhaltigen Produkten liegen könne und haben nun mal eine Weile glutenfreie Produkte probiert. Aber wir haben dort auch keine Besserung sehen können. Beim letzten Kinderarztbesuch vor einem Monat brachte ich das zur Sprache. Ein träger Darm ja, aber sonst sei nichts auffällig, aber wir sollen es weiter beobachten.
Das haben wir nun weiter gemacht und da nichts besser geworden ist und sie nun auch noch angefangen hat abzunehmen, haben wir nun einen Termin beim Kinderarzt gemacht. Mal sehen, ob diesmal etwas herausgefunden wird.
Hat das jemand von Euch auch schonmal erlebt, oder hat jemand eine Idee, was das sein könnte?