Paul Julius ist da ❤️
Er wiegt ca 2,5kg mehr weiß ich nicht, die Schwestern auf der Neo sind nicht besonders entgegen kommend. :( Ich hoffe das ich beim stillen mehr Unterstützung bekomme.
Liebe Grüße
Re: Paul Julius ist da ❤️
Ich drücke dir die Daumen das du dann von der Neo mehr Unterstützung erhältst.
Und dir eine schnelle Genesung von der schweren Schwangerschaft und dem Kaiserschnitt.
Heute hat mir die Kraft gefehlt, musste schon bzgl. Schnuller diskutieren. Ich hoffe ich kann ihn morgen endlich raus nehmen.
Ich mag diese Abhängigkeit nicht von Ärzten, ich möchte doch selbst entscheiden.
Morgen wird es bestimmt besser.
Alles Liebe
Sonja
Re: Paul Julius ist da ❤️ *einschleich*
Vorallem viel Gesundheit euch beiden! Ich hoffe es geht Dir gut, das Du gleich morgen früh zu Deinem Sohn kannst! Die Nacht geht ganz schnell um! Dann kuschelt ganz ganz viel und genießt die Zeit miteinander und die Mädels werden sich sicher sehr über ihren Bruder freuen!!!
Lg Mandy
Hoffe ihr seid Wohlauf
@Wunschmami
Liebe Wunschmami,
wie schön, Du hast es geschafft.
zur Geburt Deines kleinen Sohnes.
Alles Gute und ich hoffe, Ihr dürft bald zusammen sein und habt einen problemlosen Start.
Liebe Grüße
Victoria
Herzliche Glückwünsche und alles Gute für Paul!!
Genießt die kennenlern Zeit und ganz viel Spaß beim knuddeln !!
LG träumerle
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen