Nicht ganz so aktives Baby
hier tut sich ja richtig was, ein Baby nach dem anderen, wie aufregend :-)
Ich bin jetzt in der 35. SSW und höre von Müttern immer, die soweit sind wie ich, dass deren Bauchbewohner extrem aktiv sind. Meine Kleine ist schon sehr ruhig und träge. Beim Arzt ist immer alles in Ordnung (Versorgung stimmt, Baby wackelt mit den Händchen oder zieht an der Nabelschnur). Trotzdem mache ich mir Sorgen ob vllt etwas nicht in Ordnung ist weil die wohl viel ruhiger ist als andere Babys :-/
Was meint ihr?
Lg Jessi
Re: Nicht ganz so aktives Baby *einschleich*
Die Kleine hat sich dagegen vllt mal kurz gestreckt, mehr hab ich auch nie gespürt und sie ist mittlerweile 2 Jahre alt, kerngesund und ( das hätte ich nicht gedacht) äußerst aktiv.
Schöne Restschwangerschaft!
Re: Nicht ganz so aktives Baby *einschleich*
Ok dann kann man also nicht daraus schließen, dass sie ein ruhiges, entspanntes Kind wird, wenn sie dann auf der Welt ist.
Danke für deinen Erfahrungsbericht und fürs beruhigen!
Dir auch alles Gute weiterhin und eine schöne Restschwangerschaft
mal einschleich
mein Sohn war damals die ganze Schwangerschaft sehr ruhig, hat sich auch höchstens mal gestreckt oder so.
Er kam dann 2 Tage nach Entbindungstermin gesund und munter zur Welt und er war ein sehr ruhiges, braves Baby und hat nur ganz selten geweint.
Also, kein Grund zur Sorge.
Lg und ausschleich
Auch einschleich. ..
Meine Kleine War im Bauch auch sehr aktiv, später ist sie dann ständig an der Brut eingeschlafen, hat auch schnell 6-7 Std durchgeschlafen , Bis Sie 6 Monate alt war. Dann wollte sie plötzlich nachts 3 x Stillen.
In der Krabbelgruppe war sie eine der ruhigen, beobachtenden, und seit sie ein Jahr alt ist kann ich sie kaum noch bändigen. ;-p
Also, es ist einfach ein Überraschungsei was du für ein Kind bekommst.
Viel Spaß beim Entdecken ;-)
Re: Auch einschleich. ..
Witzigerweise hat sie gestern richtig Vollgas gegeben, so als ob sie mir sagen wollte "Mama alles gut, bin noch da" :D
Heute dafür wieder sehr ruhig, aber an das ruhige hab ich mich ja schon fast gewöhnt und dank eurer Lieben Zusprüche weiß ich jetzt, dass es nichts schlimmes sein muss :-)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen