Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder. Uns geht's soweit ganz gut. Die Zeit rennt. Leider hat jeder Tag nur 24 Stunden und ich nur 2 Hände. Wir haben den ersten Wachstumsschub, die ersten Blähungen mit extremen Schreiphasen und den ersten wund-entzündeten Popo hinter uns. Manche Sachen muss wohl jedes Baby mitmachen...
Zum Glück unterstützt mein Mann mich wo er kann. Er versucht möglichst früh Feierabend zu machen und immer mal wieder von zu Hause aus zu arbeiten. Ich glaube ohne seine Hilfe wäre ich schon häufig verzweifelt, da ich sonst kaum Verwandte in der Nähe habe.
Aber trotz allem ist Merlin ein absoluter Sonnenschein. Er schläft noch immer recht viel (nachts sind wir mittlerweile bei 5 Stunden am Stück) und auch tagsüber ist er meistens (wenn nicht gerade der böse Blähbauch quält) sehr entspannt und gelassen und nimmt immer mehr seine Umwelt wahr. Das ist so toll zu sehen, wie er sich entwickelt.
Ich wünsche allen Babys viel Spaß beim Kennenlernen der Welt, allen Mamas viel Geduld und Gelassenheit in jeder Lebensphase und allen Bald-Mamas noch viel Vorfreude auf eure Wunder.