Meine schlechte Laune nervt mich soooo sehr! Ich habe gehofft, dass mit dem guten Wetter auch meine gute Laune zurückkommt, aber jetzt rege ich mich drüber auf, dass es zu schnell so warm geworden ist. Mir kann man momentan gar nix recht machen. Ich kenn das gar nicht von mir! Vorhin wollte mir jemand am Telefon einen Stromtarif verkaufen (oder sowas in der Art). Ich war total unfreundlich, hat mir danach voll leid getan, der arme Kerl hat doch auch nur seinen Job gemacht.Aber da hatte ich dann schon wutentbrannt aufgelegt...Mein Mann war glaub ich heute morgen ganz froh, ins Büro fahren zu dürfen und nicht noch einen Tag eine unzufriedene Frau ertragen zu müssen.
Insgesamt kommen langsam alle möglichen kleinen Wehwechen: der kleine Keks drückt ständig gegen die Bauchwand, ich hab manchmal das Gefühl, dass er sich da am liebsten rausdrücken möchte. Mein Bauch sieht manchmal total unförmig aus, weil an der Seite voll die Beule ist, meistens rechts. Er drückt wohl auch gegen den Magen, weil ich seit neuestem mit Sodbrennen zu kämpfen habe, vor allem nachts. Der Bauch wächst wahnsinnig und nachts kann ich eigentlich nur noch auf der linken Seite schlafen, wenn überhaupt.
Und das soll jetzt noch 10 Wochen so weitergehen? Ich kann es kaum erwarten, bis der Kleine endlich da ist, auch wenn das Leben dann nicht einfacher wird ;-).
Wie geht's euch so? Könnt ihr das schöne Wetter genießen oder müsst ihr arbeiten?