Blutungen in der 6. Ssw - Hämatom - schonen, schonen, schonen....
Bei der Pränataldiagnostik in der 12. Ssw Auffälligkeite bei einem der Zwillinge. Risiko 1:25 für eine Trisomie 13, 15 oder 21.
Natürlich gleich eine Choriozottenbiopsie machen lassen und eine Woche wie auf Kohlen gesessen bis endlich das Ergebnis kam.
Genetisch war alles in Ordnung , aber unser Bube hat villeicht einen kleinen Herzfehler... Also in 3 Wochen nochmal zum Organscreening.
Aber jetzt kommts... Mann heute morgen um 5 Uhr ab zum Flughafen und nach England geflogen. Ich um 8:30 dann aufgewacht und "Flupp"... nassen Schlüpfer bekommen. Geschaut... Grosser, roter Blutfleck. Bin dann erstmal auf die Toilette gesprungen. Hat geblutet wie bei der Periode Also ab ins KH und erstmal ne Stunde gewartet, bis die Ärztin Zeit hatte. Zum Glück durfte ich mich hinlegen und eine liebe Schwester hat mich noch zugedeckt...
Aber Entwarnung... die Zwillis sind munter. Unser kleiner Bube (er war immer kleiner als sein Geschwisterchen) ist nun plötzlich grösser als sein Geschwisterchen
Die Blutung hat fast aufgehört und es wird vermutet, dass sich etwas Blut durch die Biopsie gestaut hat, welches jetzt eben abgegangen ist.
Also wieder schonen, aufs eln verzichten und uns langsam dran gewöhnen, dass unsere zwei Goldstücke uns wohl zukünftig ziemlich auf Trab halten werden!
Man, ich sags euch... die Zwei machen mich jetzt schon echt groggy... Wie wird das erst, wenn die chen auf der Welt sind?
Liebe Grüsse
Julia