Hallo ihr Lieben,
ich habe letzte Woche meiner Chefin gesagt, dass ich schwanger bin Hat mich viel Überwindung gekostet, es jetzt schon zu sagen. Aber sie hat nächste Woche Urlaub und ich nach Weihnachten und Anfang Januar (in der 12. Woche) will ich es öffentlich machen und ich wollte, dass sie es zuerst erfährt.
Sie ist zwar eine Frau, hat aber selbst keine Kinder, aber ich hatte das Gefühl, dass sie sich für mich gefreut hat, nur etwas traurig ist, dass ich schon wieder das Team verlassen werde (ich bin erst seit 3 Monaten in dieser Abteilung). Als ich ihr gesagt habe, dass ich über ein Teilbeschäftigungsverbot (Reduzierung der Arbeitszeit von 8 auf 6 Stunden täglich) nachdenke, war sie natürlich nicht begeistert, aber da hab ich auch nix anderes erwartet. Mal sehen was meine Ärztin dazu sagt...
Wie siehts bei euch aus? Wer weiß es schon? Bei mir wissen es jetzt meine Eltern, meine Schwester und wie gesagt meine Chefin. An Weihnachten erfährt es der Rest der Familie und Anfang Januar dann Kollegen und Freunde.
Ich wünsch euch allen einen schönen 4. Adventssonntag .