Hallo ihr Lieben,
irgendwie ist hier nicht viel los, aber ich mache mir trotzdem so meine Gedanken, die ich hier loswerden muss.
Ich lag die letzten beiden Tage mit Magen-Darm flach. Am Montag vormittag hab ich gar nix drin behalten, am Nachmittag dann wenigstens etwas Wasser und ein halbes trockenes Brötchen. Seit dem geht's stetig besser. Ich weiß auch, dass es keine SS-Übelkeit war, weil meine Mama, die am Wochenende bei uns zu Besuch war, am Sonntag mit starker Übelkeit und Durchfall heimgefahren ist und mein Papa es am Montag auch hatte.
Ich wollte mich erstmal nicht verrückt machen. Eigentlich dürfte so eine harmlose Virusinfektion dem Krümelchen nicht schaden. Ich habe auch immer versucht regelmäßig Flüssigkeit zu trinken und viel zu schlafen.
Umso besser es mir jetzt geht, desto mehr Gedanken mache ich mir nun doch.
Hätte ich zum Arzt gehen sollen? Hat das Krümelchen alles gut überstanden?
Hatte eine von euch in einer Früh-SS schon einmal Magen-Darm und es ging alles gut?
Heute morgen war mir etwas flau im Magen, aber ich war mir nun nicht sicher ob das noch vom Virus oder von der SS kommt. Ansonsten habe ich kaum SS-Anzeichen, aus denen ich schließen könnte, dass alles gut ist.