Kuckuck
Geselle mich nun auch zu euch :)
Habe am 15.12. eeeendlich positiv getestet und am 21.12. die Bestätigung vom Gyn bekommen.
Jetzt hoffen wir einfach dass sich alles gut entwickelt. Nächster Termin ist 11.1.
Freue mich auf eine schöne, lustige und informative Zeit mit euch!
LG!
Re: Kuckuck
Das ist ja cool! Schön dich hier zu sehen!
Herzlichen Glückwunsch!
Drück dir die Daumen, dass sich der Krümmel schön einkuschelt und am 11.01. Dann ein kleines Herzchen zu sehen ist ;)
Lg
Julia
Hab mich auch voll gefreut dass es bei euch endlich geklappt hat :)
Und dann landen wir noch im gleichen Geburtsforum :D
Wie weit bist du denn jetzt? Weisst du das schon?
Wir waren auch in der Kiwu. Hat aber dann so geklappt. Der Klassiker. Im Urlaub :)
Bin jetzt 6+1hab noch nicht raus gefunden wie das mit diesen tickern geht. ..
Und bei dir sinds ja sogar Zwillinge :)
Das ist ja echt super, dass es bei euch dann doch noch so geklappt hat. Da hast du dir dann einiges erspart ;) ich muss immer noch n Haufen Medikamente nehmen.
Ja, bei uns werden es zweieiige Zwillinge. Wir hatten uns bei der ICSI zwei Blastozysten zurück geben lassen und beide haben sich eingekuschelt :) sind total happy... Allerdings hab ich auch einen Mordsrespekt vor den nächsten Monaten....
Lg
Julia
Das glaube ich gern. .. hab auch ne gute Portion Respekt. Und hoffe sehr dass es bleibt :)
@tiertante
Hallo tiertante,
ich schleiche mich mal kurz ein bezüglich des Tickers.
Du kannst mal in den Signaturen der anderen schauen und bei dem Ticker der Dir am besten gefällt klickst Du einfach drauf, dann wirst Du in der Regel direkt auf die Website des Anbieters weitergeleitet.
Dann erstellst Du dir einen eigenen Ticker und kopierst am Ende den HTML Code dazu. Du öffnest Deine Signatur und fügst ihn dort ein, speicherst anschliessend ab. Häufig erscheint dann nur der HTML-Code, daher gehe wieder auf "Bearbeiten" und speichere erneut ab.
Dann sollte der Ticker in der Signatur erscheinen.
Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.
Viele Grüße
Victoria
Re: @tiertante
Re: @tiertante
Gerne geschehen.
Viele Grüße
Victoria
War 6+2.....
Bin wohl im Montag hängen geblieben. .. :D
Erstmal herzlichen Glückwunsch & Hallihallo :)
Wann ist denn dein errechneter ET?
Viele Grüße,
Jenni
ET ist der 20.8.17
Liebe Tiertante,
ich kenne dich noch aus dem Kinderwunsch-Forum. Freut mich sehr, dass du auch bei uns gelandet bist . Ich wünsch dir alles gute für die nächsten Monate und eine tolle Kugelzeit.
Das wünsche ich dir auch! :)
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns.
Auf eine tolle Schwangerschaft :-)
LG Julia
Ja! Auf eine tolle Schwangerschaft! :)
Lg mel
Und gleichfalls! ;)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen