Klopf, klopf
Kurz zu mir, ich bin 32 Jahre alt und habe diese Jahr im Juni geheiratet. Wir haben schon ca. zwei Jahre gebastelt, mit einer ELS dazwischen, bis ich jetzt Mitte November endlich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten könnte. Mein FA hat die Schwangerschaft bestätigt und man hat bereits das Herz schlagen sehen. Ich bin heute 7+6, der errechnete Termin ist der 28.07.
Ich wünsche uns allen einen schöne Schwangerschaft und hoffe das alles gut geht.
Re: Klopf, klopf
Herzlichen Glückwunsch und dir auch alles Gute! Mein errechneter Termin ist auch der 28.07.
Ja, der geringe Altersunterschied ist toll.
Die Kids von meinem Bruder sind ein Jahr auseinander und es ist echt süß wie der Große (selbst noch so goldig - 3 Jahre) der Kleinen, die 2 Jahre ist, die Welt erklärt.
Aber es ist auch anstrengend, also Hut ab, dass ihr euch dafür entschieden habt!! Dafür hat meine Schwägerin den großen jetzt windelfrei bekommen und das was er macht will sie auch, dh sie mag jetzt auch keine Windel mehr anziehen. Ist zwar anfangs paar mal in die Hose gegangen, aber jetzt klappts wunderbar... !
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in unserer aktuell noch relativ kleinen Runde - aber wir werden (fast) täglich mehr :-)
Herzlich willkommen im Forum und eine tolle Kugelzeit ;)
Lg Julia
Herzlich willkommen bei uns :-)
Schön, dass es geklappt hat bei euch .
LG Julia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen