Kann es denn nicht immer Sommer sein ?
Mein Herzilein ist krank... Aaaaah.. Mein Herz blutet und ich kann jetzt jeden verstehen dem seine Kinder so unendlich leid tun wenn sie krank sind...
Was zieht ihr den Kiddis an ? Ich hab jetzt vor lauter Schreck ein paar Fußsäcke bestellt und nehme den wärmsten von allen :))
Re: Kann es denn nicht immer Sommer sein ?
Ja es fällt einem immer sehr schwer wenn die Mäuse krank sind aber zum Glück überstehen sie es meist sehr schnell so war es bei der großen bis jetzt immer. Außer wo sie in die kita kam da war sie bestimmt ein halbes jahr dauer krank :-(
Elias und Nicklas bekommen bei solch einem Wetter wie die letzten Tage einen Teddyanzug an oder einen gefütterten Fleeceanzug.Weiterhin werden sie beide noch mit einer dickeren Decke eingeschlagen. Die Wintersäcke kommen bei mir erst an 4 Grad raus ;-)
Gute Besserung an den kleinen Mann!
Er hat husten und Schnupfen... Also echt nichts schlimmes, aber als Erstlingsmama ist das extrem aufregend und jetzt werde ich auch nicht wegen jedem schnupfen zum arzt rennen, denn jetzt hab ich mich eingedeckt mit Medikamenten :)
Ich glaube ich wäre wirklich depressiv geworden in den Wintermonaten ! Und dann noch Zwillinge, da hat man bestimmt Doppel-Hormoneinschuss :)
Ich bin echt froh das ich ein Sommerkind hab, aber im Nachhinein muss ich feststellen das ein Frühlingskind noooch besser wäre, da die Kleinen ja dann wirklich schon 6-9 Monate sind, wenns kalt ist ..
Muss ich mir merken für die nächste Schwangerschaft *lach*
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen