Ich verabschiede mich von euch :,(
mein FA-Termin heute hat mich so erschüttert, dass ich nicht wirklich schreiben kann... Das kleine Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen...
Wir sind so unendlich traurig und wir fühlen uns so unkomplett....
Ich wüsch euch allen von Herzen alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit!
Traurige Grüsse,
Sabine
Re: Ich verabschiede mich von euch :,(
Das tut mir so unendlich leid für dich zumal du ja schon mal die Erfahrung mit Sternchen machen musstest.
Ich weiß, dass Worte nicht ausreichen deine Trauer zu lindern. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, ganz viel Kraft und Stärke und liebe Menschen um dich herum, die dich unterstützen.
Ganz liebe Grüße!!!
Ich bin so traurig über deine Nachricht es tut mir so unendlich leid für euch !! Ich weis wie sehr es weh tut... wünsch euch ganz viel Kraft und Mut um wieder nach vorne zu schauen !!
Bei uns brennt heut Abend eine Kerze für euer kleines Sternchen !!
Alles liebe
Träumerle
Auch von mir alles Gute! Das ist wirklich eine schockierende Nachricht ;( ich bin sprachlos....
Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite, die dir jetzt halt geben!
Fühle dich gedrückt!
Alles Liebe
Julia
Oh nein. Das tut mir unendlich leid. Fühl dich feste gedrückt. Keine Worte können deinen Schmerz heilen. Lass dich auffangen von deiner Familie.
Lieb und traurige Grüße
Mel
Wie traurig. Du arme!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und denk an dich!
LG Alrun
Wünsche euch ganz viel Kraft diesen Verlust zu verkraften :(
Liebe Sabine,
es tut mir unglaublich leid das zu lesen. Ich hatte letztes Jahr auch eine Fehlgeburt und ich weiß, wie schlimm es sich anfühlt. Nimm Dir Zeit traurig zu sein...irgendwann wird es besser.
Ich wünsche Dir alles alles gute und dass es vielleicht bald wieder klappt.
Ganz liebe Grüße
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen