hallo ihr lieben,
ich bin 25 Jahre alt,verheiratet habe schon einen Sohn der nächste Woche gerade mal 11 Monate alt wird und nun hatte ich gestern wieder einen positiven Test in meinen Händen.
rechnerisch müsste ich in der 6. Woche sein,
ich bin geschockt und traurig und kann keine Freude verspüren,was sich hoffentlich bald ändert..
ich habe schon solch ein schlechtes Gewissen meinem Sohn gegenüber,einfach Ängste ihn zu vernachlässigen,er ist doch dann gerade mal 1,5 Jahre alt und brauch noch meine volle Aufmerksamkeit..
eigentich wollte ich mit dem zweiten Kind noch mindestens drei jahre warten.
Unser Sohn ist ein Wunschkind,wir haben über zwei Jahre probiert,bis es endlich geklappt hat und meine jetzige Einstellung mit der SS macht mir einfach Angst ..
Wir verhüten mit dem Kondom und der natürlichen Methode aber irgendwas ist da wohl schief gelaufen..
versteht mich bitte nicht falsch..ich verschwende keinen Gedanken an eine Abtreibung oder ähnliches aber diese Ängste fressen mich auf ..
Wenn unser Sohn mir sagen könnte er freut sich auf ein geschwisterchen und teilt gerne die Aufmerksamkeit,wäre ich beruhigter..
Hat jemand von euch dasselbe Problem oder einen ähnlichen Altersunterschied zwischen den Kindern ??
Lg