Suchen Menü

Hallo mein Name ist Jakob - Geburtsbericht

Hallo ihr Lieben,

Da ich es mir in BEL gemütlich gemacht hatte und eine äußere Wendung nicht geklappt hat, hat meine Mama einen Termin für einen KS am 25.07 ausgemacht. Ich wollte aber meinen Geburtstag selbst bestimmen und habe deshalb der Mama am 16.07 ab nachmittags Mitteilungen in Form von leichten Wehen geschickt. Die Mama und der Papa wollten es aber gar nicht glauben,  deshalb musste ich deutlicher werden. Endlich um 19.30 Uhr waren sie dann im Krankenhaus. Dort wollte wieder niemand glauben, dass ich am Sonntag noch auf die Welt kommen will. Erst als ich der Mama starke Geburtswehen geschickt habe, würde der KS vorbereitet. Um 23.25 Uhr bin ich dann auf die Welt gekommen. Ich bin 49 cm groß,  2660 g schwer und habe einen Kopfumfang von 34 cm. Mir und meinen Mama geht es gut. Am Freitag den 21.07 sind wir aus dem Krankenhaus entlassen worden. Seither halte ich meine Eltern auf trapp.

Liebe Grüße Jakob (und Mama Tina) 

Bisherige Antworten

Re: Hallo mein Name ist Jakob - Geburtsbericht

Herzlich willkommen auf dieser Welt, kleiner Jakob, und herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes, liebe Tina! Gute Erholung und schönes Kuscheln wünsche ich euch.

Hallo Tina,

:GIRL 200:zur Geburt und alles Gute weiterhin.

Ich hoffe der Kleine hält Euch nicht nur auf Trab, sondern gönnt Euch ab und an mal eine Pause zum Durchatmen :-D

Viel Spaß und liebe Grüße

Mone

Hallo Tina, Hallo Jakob! Willkommen auf der Welt. Jetzt bist du schon zwei Wochen alt! Schön dass es euch gut geht. 

Einen sehr schönen Namen habt ihr da ausgesucht, mein Großer heißt auch so :THUMBS UP:

Und er war auch BEL! Ich bin mal gespannt wie die Kleine jetzt mit dem geplanten Kaiserschnitt umgeht; ist ja doch schön wenn der Geburtstag ein Zufall ist finde ich.

Lasst es euch gut gehen! Liebe Grüße,

Nadine

:GIRL 200:

Und alles Gute Euch :ROSE::ROSE::ROSE:

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jakob der wohl seinen eigenen Kopf hat ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen