Suchen Menü

Hallo!

Hallo alle miteinander!

Die letzten Wochen habe ich mitgelesen und will mich jetzt mal vorstellen. Ich war schon im Juli/August-Forum 2015 und habe in dem Sommer einen Jungen bekommen. Wir wollten auf jeden Fall ein zweites Kind, allerdings hat sich das zweite jetzt schneller eingeschlichen als wir geplant haben.

ET ist diesmal am 25. August. Bei meinem Sohn war es der 20. August. Die beiden werden also ziemlich genau zwei Jahre auseinander sein. 

Mir geht es ganz gut; ich habe nur sehr viel Durst. Das ist anders als beim letzten mal. Ich muss etwa drei Liter am Tag trinken, sonst habe ich nachts Durst, mir wird schwindelig und vor allem bekomme ich dann Kopfschmerzen. Und da zähle ich nur Wasser und Saftschorlen zu. So was wie Kaffee und Milchgetränke kommen noch dazu...

Die kleine Maus merke ich schon relativ lange und auch der Papa konnte sie vor zwei Wochen das erste mal fühlen. Jetzt tritt sie auch gerade wieder. Das ist schon immer wieder cool! 

Ich freue mich auf den Austausch mit euch :-) Viele Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Hallo!

Hallo Nadine :-)

Herzlich willkommen.

Habe dieses Jahr am 20. August ET :-)

Und drei Liter mach ich auch locker weg.

In welcher Woche bist Du denn?

LG!

Herzlichen Glückwunsch. Meine klein Prinzessin tobt auch die ganze Zeit im Bauch. Das ist auch der Grund wieso ich noch wach bin...sie fängt gerne an, die Party um diese Zeit steigen zu lassen :-)

Glückwunsch! Da ist ja noch eine aus unserem alten Forum schwanger!
Leben läuft nicht immer 100% nach Plan, aber ist doch auch schön, wenn man so einfach ohne Stress schwanger wird :)

Huhu.

Das ist ja toll, die nächste aus unserem alten Forum :-)

Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft.

LG Julia

P.S. der 25.8. ist ein super Datum (da hab ich auch Geburtstag ;-) )

Hallo und herzlich Willkommen!

Da bin ich ja fast neidisch :)

Meine Zwei sind leider eher von der ruhigeren Sorte... Ab und an machen sie sich mal bemerkbar, aber leider immer nur für ein paar Minuten... sonst pennen sie viel :)

LG

Julia

Danke, das ist ja ein liebes Willkommen :-)

Klar, ich freue mich mittlerweile auch. Nach Schwangerschaft und Stillzeit hatte ich einfach wieder Lust auf Parties und ein bisschen mehr 'Freiheit' aber natürlich weiß ich dass es ein riesen Geschenk ist. Und ich hatte es ja selbst in der Hand... ;-)

Wir haben jetzt auch eine 98%ige Vorhersage - es wird sehr wahrscheinlich ein Mädchen :GIRL 252:

Ich bin jetzt in der 21. Woche, also heute 20+4. Ich merke sie wahrscheinlich noch stärker als meinen Sohn weil ich diesmal eine Hinterwandplazenta habe. Aber meine Gebärmutter ist etwas fehlgebildet, vielleicht hat das Kleine einfach zu wenig Platz und deswegen merke ich mehr. Mein Sohn ist 'hier draußen' ein sehr ruhiger Geselle 8-) - obwohl ich ihn auch sehr früh und relativ viel gemerkt habe.

So jetzt geh ich mit meiner Zappelmaus mal schlafen. Gute Nacht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen