Suchen Menü

Hallo!

Hallo ihr,
ich habe schon eine Weile hier mitgelesen und nun Lust bekommen, mich auch anzumelden. Ich bin 31 und erwarte mein 3. Kind. ET is der 5. August, bin gerade bei 23+2. Unsere Zwillinge werden im Juni zweieinhalb und freuen sich schon riesig auf ein Geschwisterchen. Mir geht es im Moment sehr gut, obwohl ich die Schwangerschaft jetzt phasenweise anstrengender fand als meine Zwillingsschwangerschaft. Das lag aber wahrscheinlich an unserem Umzug, daran dass im Februar immer irgendwer bei uns krank war und natürlich die beiden Kleinen auch Power kosten.
Freue mich auf den Austausch mit euch.
Liebe Grüße
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Hallo!

Hallo Sonja :-)

Herzlich willkommen!

Wow! Mit Zwillingen hat man bestimmt ordentlich zu tun...

Ich bin auch so häufig fix und alle 8-)

LG

Alrun

Hallo und willkommen hier,
ich bekomme auch das dritte (und letzte) Kind. Finde es aber auch anstrengend, obwohl ich das Glück habe, dass eine Großen wirklich schon sehr selbstständig sind.
Aber es gibt immer so viel zu tun.
Zwillinge stelle ich mir sehr anstrengend vor, wobei es später sicherlich toll ist, weil sie viel miteinander zu tun haben.

Ja, das stimmt. Sie haben schon recht früh angefangen, zeitweise selbstständig miteinander zu spielen, da kann ich mich dann auch mal gut rausnehmen. Wenn sie gleichzeitig trotzen, ist es dafür umso anstrengender ;-) Aber das passt schon, wir kennen es ja gar nicht anders.
Das stell ich mir toll vor, wenn die Großen schon recht selbstständig sind. In der Zwillingsgruppe, in der ich damals kurz nach der Geburt war, hatte eine Frau schon eine große Tochter. Wir anderen waren alle ganz neidisch, weil sie so ne tolle Hilfe hatte ;-)

Hey,

Herzlich willkommen!
Ich bin werdende Zwillingsmami.... Vielleicht kann man von dir ja dann den ein oder anderen Tip abstauben :)

Ansonsten wünsche ich dir natürlich eine schöne Schwangerschaft mit Kind Nr 3

Lg
Julia

Hallo Julia,

danke schön. Klar gerne, melde dich einfach. Ich wünsch dir auch eine schöne weitere Schwangerschaft und hoffe, das Gewicht deiner zwei Kleinen bzw. deiner Kugel plagt dich noch nicht so sehr.

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen