Hallo!
ich habe schon eine Weile hier mitgelesen und nun Lust bekommen, mich auch anzumelden. Ich bin 31 und erwarte mein 3. Kind. ET is der 5. August, bin gerade bei 23+2. Unsere Zwillinge werden im Juni zweieinhalb und freuen sich schon riesig auf ein Geschwisterchen. Mir geht es im Moment sehr gut, obwohl ich die Schwangerschaft jetzt phasenweise anstrengender fand als meine Zwillingsschwangerschaft. Das lag aber wahrscheinlich an unserem Umzug, daran dass im Februar immer irgendwer bei uns krank war und natürlich die beiden Kleinen auch Power kosten.
Freue mich auf den Austausch mit euch.
Liebe Grüße
Sonja
Re: Hallo!
Hallo Sonja
Herzlich willkommen!
Wow! Mit Zwillingen hat man bestimmt ordentlich zu tun...
Ich bin auch so häufig fix und alle
LG
Alrun
ich bekomme auch das dritte (und letzte) Kind. Finde es aber auch anstrengend, obwohl ich das Glück habe, dass eine Großen wirklich schon sehr selbstständig sind.
Aber es gibt immer so viel zu tun.
Zwillinge stelle ich mir sehr anstrengend vor, wobei es später sicherlich toll ist, weil sie viel miteinander zu tun haben.
Das stell ich mir toll vor, wenn die Großen schon recht selbstständig sind. In der Zwillingsgruppe, in der ich damals kurz nach der Geburt war, hatte eine Frau schon eine große Tochter. Wir anderen waren alle ganz neidisch, weil sie so ne tolle Hilfe hatte ;-)
Herzlich willkommen!
Ich bin werdende Zwillingsmami.... Vielleicht kann man von dir ja dann den ein oder anderen Tip abstauben :)
Ansonsten wünsche ich dir natürlich eine schöne Schwangerschaft mit Kind Nr 3
Lg
Julia
danke schön. Klar gerne, melde dich einfach. Ich wünsch dir auch eine schöne weitere Schwangerschaft und hoffe, das Gewicht deiner zwei Kleinen bzw. deiner Kugel plagt dich noch nicht so sehr.
LG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen