Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur kurz von unserem "Ärztemarathon" berichten. Da es für mich und vor allem für meinen Mann recht schwer ist ständig wegen Arztterminen Urlaub zu nehmen, haben wir mal ein paar Untersuchungen auf einen Tag gelegt.
8: 30 Uhr: Gerinnungsambulanz - soweit alles ok. Ich soll Rotbäckchensaft trinken wg leichtem Eisenmangel. 5 oder 6 Röhrchen Blut wurde abgenommen, Ergebnisse dauern ein paar Wochen
11:00 Uhr: Frauenärztin - Leichter Pilz festgestellt (bin da eh sehr empfindlich), muss jetzt mit Creme behandelt werden und ist hoffentlich in ein paar Tagen weg. Zum Glück juckt er nicht sondern ist nur ganz leicht unangenehm. Ansonsten alles top. Ich hab in 4 Wochen 2kg zugenommen.
15:00 Uhr: Ersttrimesterscreening beim Spezialisten - Der kleine Keks hat jetzt schon einen Dickkopf und wollte uns partout nur den Rücken zeigen. Erst nach längerer Wartezeit hat es sich dann doch bissl gedreht und es konnten alle notwendigen Organe vermessen werden. Nackenfalte, Nase, Größe, Organe usw. sind alle unauffällig. Es ist jetzt 7,7 cm groß.
Da ist uns erstmal ein Stein vom Herzen gefallen. War nämlich schon ein komisches Gefühl, auf der Liege und in dem Zimmer zu liegen, wo wir vor ziemlich genau 9 Monaten erfahren haben, dass unser kleiner Schatz nicht mehr lebt...