Erstes Baby-TV:-)
gestern hatte ich den ersten Arzttermin.Soweit alles ok- das Herzchen schlägt und man konnte schon einiges erkennen.
Ich kann mich noch nicht so richtig freuen, weil ja die ersten 3 Monate noch nicht rum sind, aber es ist schon mal beruhigend... Ich glaube, so richtig freuen kann ich mich erst, wenn man es dann auch mal publik machen kann.
Liebe Grüße
Re: Erstes Baby-TV:-)
Aber ich kenne das mit der Freude.
Habe nachher meinen Termin. Und bin schon ganz neugierig und ein bisschen ängstlich. Aber ich denke und hoffe dass alles ok sein wird. Immer diese Ungewissheit :)
Und heute darf ich vielleicht schon etwas sehen dass wie ein Baby aussieht :)
Wann hast du deinen nächsten termin bekommen?
Lg
Lg mel
Toll dann genieß jetzt die Wolke auf der Du schwebst ;)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen